Neuigkeiten

Neuigkeiten

40 Dienstjahre

Rainer Scheichenost begeht Jubiläum


Rainer Scheichenost begeht sein 40. Dienstjubiläum (Foto: LWV-Pressestelle)

Rainer Scheichenost begeht sein 40. Dienstjubiläum (Foto: LWV-Pressestelle)

25.06.2019

Kassel (lwv): Am 01.07.2019 begeht Rainer Scheichenost aus Oberweser sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Er ist im Fachbereich für Menschen mit seelischer Behinderung und Menschen mit Abhängigkeitserkrankung beim Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen in Kassel beschäftigt.

Nach seiner Schulzeit war Rainer Scheichenost ab 01.07.1979 für 12 Jahre als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr beschäftigt und begann im Oktober 1989 eine dreijährige duale Ausbildung für den gehobenen, nichttechnischen Dienst in der Verwaltung beim LWV Hessen in Kassel. Amtmann Rainer Scheichenost ist bis heute durchgängig in der Sachbearbeitung des Regionalmanagements für Menschen mit seelischer Behinderung und Menschen mit Abhängigkeitserkrankung tätig, wo er für die Landkreise Marburg-Biedenkopf, Schwalm-Eder und Waldeck-Frankenberg zuständig ist.


< Vorheriger Artikel