Neuigkeiten

Neuigkeiten

Dienstjubiläum

Rolf Ziefle blickt auf
40 Jahre zurück


Rolf Ziefle (Foto: privat)

Rolf Ziefle (Foto: privat)

Kassel (lwv): Am 11. April 2018 beging Rolf Ziefle sein 40-jähriges Dienstjubiläum beim Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen. Er war als Leiter der Registratur der Regionalverwaltung Darmstadt tätig und ist seit Oktober 2014 in der Freizeitphase der Altersteilzeit.

Nach seiner Schulzeit absolvierte Rolf Ziefle zunächst eine Ausbildung und seinen 15-monatigen Grundwehrdienst. Im Juli 1979 begann Rolf Ziefle im Hausdienst bei der LWV-Regionalverwaltung in Darmstadt. Ein halbes Jahr später wechselte er als Verwaltungsfachangestellter in die Registratur des damaligen Landessozialamtes, die er stellvertretend leitete. Im August 2001 übernahm Rolf Ziefle die Leitung der Registratur der Hauptfürsorgestelle. Später wurden ihm beide Registraturen - die zu einer zusammengelegt wurden - zur Leitung übertragen.


< Vorheriger Artikel