Neuigkeiten

Neuigkeiten

40 Dienstjahre

Michael Cuttaia begeht Jubiläum


Porträt Michael Cuttaia

Michael Cuttaia (Foto: Rolf K. Wegst)

01.10.2020

Kassel/Wiesbaden (lwv): Michael Cuttaia aus Friedrichsdorf kann am 1. Oktober 2020 auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Seit 2010 hat er die Hausleitung der Regionalverwaltung Wiesbaden des Landeswohlfahrtsverbandes (LWV) Hessen inne.

Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann und seiner Tätigkeit bei der Europäischen Gesellschaft für Kur und Erholung in Wiesbaden ging Cuttaia im Oktober 1980 zur Bundeswehr. Zwei Jahre später wurde er als Verwaltungsangestellter beim LWV im damaligen Dezernat Landessozialamt eingestellt. Ab 1991 arbeitete er neun Jahre als DV-Koordinator im Referat Allgemeine- und Personalverwaltung. Anschließend wechselte er zum neu gebildeten Servicebereich Datenverarbeitung, Funktionsbereich Benutzerservice, in der Regionalverwaltung Wiesbaden.
18 Jahre lang ist er aktiv in der örtlichen Personalvertretung tätig, 12 Jahre davon als Vorsitzender. Michael Cuttaia ist seit 2007 ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Wiesbaden.


< Vorheriger Artikel