Neuigkeiten

Neuigkeiten

Jubiläum beim LWV

Kurt Kreher 40 Jahre im öffentlichen Dienst


Porträt Kurt Kreher

Kurt Kreher (Foto: privat)

28.08.2021

Kassel/Darmstadt (lwv): Kurt Kreher aus Münster kann heute, am 28. August 2021, auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Seit Januar 1998 ist er im IT-Servicebereich in der Regionalverwaltung Darmstadt des Landeswohlfahrtsverbandes (LWV) Hessen tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Fernmeldehandwerker begann er im August 1981 seine berufliche Tätigkeit beim damaligen Fernmeldeamt Darmstadt der Deutschen Bundespost. Im Januar 1998 ging Kurt Kreher zur LWV-Regionalverwaltung als Verwaltungsangestellter beim damaligen Referat Allgemeine und Personalverwaltung, Aufgabenbereich PC-Service. Zwei Jahre später wechselte er zum neu gebildeten Servicebereich Datenverarbeitung, Funktionsbereich Benutzerservice.

Daneben ist er seit rund 15 Jahren ehrenamtlich als Brandschutzbeauftragter der Regionalverwaltung tätig und seit Mai dieses Jahres ist er in der örtlichen Personalvertretung als stellvertretender Vorsitzender aktiv. 


< Vorheriger Artikel