Logo LWVblog

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Dienstjubiläum

Lothar Riemer seit 40 Jahren beim LWV


01.07. 2016

Kassel (lwv): Am 1. Juli 2016 begeht Oberamtsrat Lothar Riemer aus Fritzlar-Werkel sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Er arbeitet in der Stabsstelle Controlling beim LWV Hessen.
Nach seiner Schulzeit war Lothar Riemer vom 1.7.1976 bis zum 30.6.1988 Soldat bei der Bundeswehr. In dieser Zeit machte er in einem Abendlehrgang eine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Anschließend an die Bundeswehrzeit absolvierte er eine Ausbildung als Inspektoranwärter beim Regierungspräsidium Darmstadt und wechselte am 1. Januar 1991 zum LWV Hessen, Hauptverwaltung Kassel. Er war im Landessozialamt, im Jugendhilfebereich und in der Finanzverwaltung tätig, bevor er im Mai 2002 in die Stabsstelle Controlling des LWV Hessen wechselte. Seit 2012 ist er dort stellvertretender Leiter.


< Vorige Nachricht